Lie­ber Mensch,

die erste Vor­weih­nachts­zeit mit unse­rem nach­hal­ti­gen Advents­ka­len­der „Geschenkte Erin­ne­run­gen“ neigt sich dem Ende zu. Was für ein auf­re­gen­des ers­tes Jahr war das für uns!

Wir sind immer noch über­wäl­tigt von der tol­len Reso­nanz, den begeis­ter­ten Nach­rich­ten, dem Feed­back, den vie­len Gesprä­chen. Vor allem waren wir geplät­tet, wie viele von Euch uns auf Insta­gram wei­ter­emp­foh­len haben. Ihr habt damit unsere Mis­sion von „mehr Zeit statt Zeug“ in die Welt hin­aus­ge­tra­gen. Dar­über freuen wir uns sehr und sind auch ein klei­nes biss­chen stolz.

Auch dar­über hin­aus habt Ihr mit uns mit­ge­fie­bert und uns die Dau­men gedrückt. Dafür möch­ten wir uns heute noch­mal in aller­herz­lichs­ter Form bedanken.

Wir haben 3.000 Falt­schach­teln gefal­tet, 1.500 Schach­tel­de­ckel gestem­pelt, 45.000 Akti­ons­kar­ten sor­tiert, sechs Kilo­me­ter Garn gewi­ckelt, 1.500 Ban­de­ro­len geklebt, 45.000 Wäsche­klam­mern abge­füllt, einen gro­ßen Bat­zen Spen­den gesam­melt (juhuu!) … all dies ohne gro­ßes Team. Neben­bei. Kaum zu glau­ben — aber tat­säch­lich wahr.

Geschenkte Erinnerungen - Erweiterung Kreativ

„Best-of-Kre­a­­ti­­ver­wei­­te­­rung“

Viele von Euch haben zum Advents­ka­len­der noch die Krea­ti­verwei­te­rung bestellt, mit der ihr selbst aktiv wer­den und euch Ideen aus­den­ken konn­tet. Unser Mini-Wet­t­­be­­werb läuft noch: Schickt uns eure liebs­ten Aktio­nen, die ihr euch für euren Advents­ka­len­der aus­ge­dacht habt. Die schöns­ten Ideen wird Anna nächs­tes Jahr als „Best-of-Kre­a­­ti­­ver­wei­­te­­rung“ illus­trie­ren. Die­ses Erwei­te­rungs­set wird kom­mende Sai­son in unse­rem Shop erhält­lich sein und jede*r Ideengeber*in wird nament­lich erwähnt. Aber das beste ist: Ihr bekommt ein Set gra­tis zuge­schickt, wenn eure Idee dabei ist. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Ihr habt den Kalen­der gekauft? Wie war eure Zeit mit „Geschenkte Erinnerungen“ ?

Wir wür­den uns rie­sig freuen, wenn ihr Euch noch einen klei­nen Moment für uns nehmt und viel­leicht eine kurze Bewer­tung in unse­rem Shop schreibt.

Ein­fach hier kli­cken und uns ein klei­nes Weih­nachts­ge­schenk damit machen. 🙂

Vie­len Dank!

Wir freuen uns auf die nächste Advents­zeit mit euch. Macht es euch gemüt­lich, schenkt euch Zeit und Liebe!

Frohe Weih­nach­ten! Bleibt gesund!

Jas­min, Sepp und Anna

Zurück zur Übersicht