Es geht wie­der los!

Lie­ber Mensch,

die Sai­son 2022 steht vor der Tür und wir sind schon ganz auf­ge­regt! Wir waren nicht untä­tig und sind stolz ein neues Pro­dukt prä­sen­tie­ren zu kön­nen: Das „Best Of Krea­ti­verwei­te­rung“.

Wir haben Ende letz­ten Jah­res auf Insta­gram und hier im Blog einen Auf­ruf gemacht, dass alle die­je­ni­gen, wel­che die Krea­ti­verwei­te­rung benutzt haben, uns ihre Ideen zusen­den. Aus den zahl­rei­chen Ein­sen­dun­gen haben wir die zehn bes­ten Aktio­nen aus­ge­wählt und dar­aus diese Erwei­te­rung geschaffen.

Natür­lich hat anna­liebst die ein­zel­nen Kar­ten wie­der lie­be­voll und detail­reich illus­triert. Ein dickes Dan­ke­schön gilt allen, die mit­ge­macht haben! Ohne euch gäbe es diese Erwei­te­rung nicht.

Ihr habt außer­dem Glück: Wir waren bereits Anfang des Jah­res, bevor der Ukraine-Krieg begann, sehr flei­ßig und haben unser Lager auf­ge­füllt, alle Kalen­der wie­der selbst kon­fek­tio­niert und vor­be­rei­tet, so dass wir am Preis, trotz all der Kri­sen und vor allem der Preis­ex­plo­sion am Papier­markt zumin­dest in die­ser Sai­son nichts ver­än­dern müssen. 

Nutzt also direkt die Chance … im nächs­ten Jahr wer­den wir den Preis für unsere Pro­dukte schwe­ren Her­zens anhe­ben müs­sen. Wobei das Geld aber in jedem Fall gut ange­legt ist: unser Kalen­der ist wie­der­ver­wend­bar und auf lange Sicht spart ihr so jede Menge Müll und Geld. 🙂

Ihr habt den Kalen­der letzte Sai­son gekauft? Wie war eure Zeit mit „Geschenkte Erinnerungen“?

Wir wür­den uns rie­sig freuen, wenn ihr Euch noch einen klei­nen Moment für uns nehmt und viel­leicht eine kurze Bewer­tung in unse­rem Shop schreibt.

Ein­fach hier kli­cken und uns ein klei­nes frü­hes Weih­nachts­ge­schenk damit machen. 🙂

Vie­len Dank!

Wir freuen uns auf die kom­mende Advents­zeit mit euch. Macht es euch gemüt­lich, schenkt euch Zeit und Liebe!

Bleibt gesund!

Jas­min, Sepp und Anna

Zurück zur Übersicht